Hotel Krone, Fischerbach

Aufgabe:
Projektentwicklung für Neugestaltung und Umbau mit Hotelkonzept und Corporate Architecture unter Berücksichtigung Integraler Geomantie.  

Realisierung:
Für die geplanten Maßnahmen wurden im Vorfeld unterschiedliche Entwurfs- und Kostenstudien zur Lösungsfindung erstellt.

Zur Darstellung des neuen Hotelleitbilds wurde ein individuelles Designkonzept der Corporate Architecture entwickelt und in Farbe und Material umgesetzt. Die Ausführung der doch umfangreichen Arbeiten zur Hotelneugestaltung erfolgte in einem strengen Kosten- und Zeitplan. So wurde neben einer Gesamtsanierung der Zimmer, Bäder und Verkehrswege auch die Eingangssituation mit Lounge-Terrasse, neuer Rezeption und neuem Backoffice komplett umgebaut.

Leistungen:
Projektentwicklung, Konzeption, Kostenstudien
Entwurfs-, Werk-, Detailplanung
Projektmanagement
Gestaltungskonzept mit Farben, Formen, Materialien
Licht- und Wasserdesign